Erniedrigungs Videos

Gnadenlose Herrinnen erniedrigen ihre Sklaven

Wie jedes Jahr zum Valentinstag bist du alleine zuhause und hockst vor dem Bildschirm. wie erbärmlich! Niemand will sich mit dir abgeben, wie immer. Du hasst den Valentienstag, hab ich recht? Ha! Ich LIEBE den Valentienstag! Grade mache ich mir für mein Date zurecht, natürlich treffe ich mich mit einem richtigen Mann, nicht so einem Loser wie dir! Schöne Nylons und ein Kleid, das sich schnell hochschieben lässt ist genau das richtige für heute. Allein der Anblick macht dich doch schon scharf und du sitzt da mit deinem Ding in der Hand. Ist doch kein Wunder, dass du immernoch alleine bist und es auf ewig bleiben wirst! Aber damit deine lächerliche Existenz zumindest heute einen Grund hat, mach dich nützlich und übernimm unsere Rechnung. Wofür? das sage ich dir später. Und jetzt los, du erbärmlicher Versager


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive